Junior Personalreferent/in

Dienstleistungen

Karlsruhe

Albert-Nestler-Str. 24-26

reinisch.de

Junior Personalreferent/in reinisch GmbH Karlsruhe Sie begleiten den Rekrutierungsprozess von A bis Z und arbeiten eng mit der jeweiligen Fachabteilung zusammen, erstellen Stellenausschreibungen, identifizieren geeignete Medien und Plattformen, verwalten den Bewerbungsprozess.

Die Gmbh Hat Sich In Den Letzten 25 Jahren Zu Einem Der Führenden Dienst­leister Im Bereich Der Erstellung Und Verarbeitung Von Technischen Dokumenta­tionen Wie Auch In Der Beratung Und Einfüh­rung Von Informationsmanagementlö­sungen Entwickelt Als Projektdienstleister Bieten Wir An Mehreren Standorten Europaweit Kunden- Und Branchenspezifische Lösungen In Den Branchen Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeugtechnik Bahntechnik Sowie Erneuerbare Energien An Junior Personalreferent/in Ihre Aufgaben: Sie Haben Spaß Daran Aktiv Am Auf­bau Des Hr-bereichs Mitzuwirken Und Kreativ Konzepte Zu Gestalten Sie Bringen Ihre Ideen Zu Den The­men Personalmarketing -entwick­lung Und -rekrutierung Ein Dabei Lernen Sie Die Grundlegenden Werkzeuge Im Hr-bereich Kennen Und Umzusetzen Sie Begleiten Den Rekrutierungs­prozess Von A Bis Z Und Arbeiten Eng Mit Der Jeweiligen Fachabteilung Zusammen Erstellen Stellenaus­schreibungen Identifizieren Geeignete Medien Und Plattformen Verwalten Den Bewerbungsprozess Führen Vorstellungsgespräche Und Setzen Vertragliche Vereinbarungen Um Als Dritten Part übernehmen Sie Administrative Aufgaben Wie Bspw Die Vorbereitende Gehaltsabrechnung Und Die Verwaltung Der Urlaubstage Bzw Krankmeldungen Als Junior Personalreferent Wachsen Sie In Ihre Rolle Rein Sie Finden Unterstützung In Form Von Regelmä­ßigem Austausch Und Feedback Mit Der Hr-leitung Und Erarbeiten Sich Neue Kompetenzen Ihr Profil: Sie Sind Absolvent Der Wirtschafts­wissenschaften (oä) Mit Schwer­punkt Personal Und Einschlägigen Praktika Im Hr-bereich Oder Haben Nach Ihrer Kaufm Ausbildung 1-2 Jahre Erfahrungen Im Personal­bereich Gesammelt Als Einsteiger Bringen Sie Bereits Gute Grundlagen Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Mit Sie Sind Vertraut Mit Linkedin Xing Facebook Und Sind Offen Für Die Verwendung Von Webbasierten Bewerbermanagement-systemen Ihnen Liegt Es Strukturiert Zu Arbeiten Und Trotzdem Kreativ Zu Sein Sie Scheuen Keine Herausforderung Sind Konfliktfähig Und Verlieren Auch Im Sehr Dynamischen Umfeld Nicht Das Ziel Aus Den Augen Sie Interessieren Sich Für Menschen Finden Leicht Zugang Zu Ihnen Und Können Sie Begeistern Gleichzeitig Treten Sie Souverän Auf Und Sind Verbindlich In Ihrer Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähig­keiten Und Deutschkenntnisse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Absolute Inte­grität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Auf­gabengebiet Mit Großer Eigenverantwor­tung Attraktive Konditionen Sowie Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Flexiblen Team Interessant Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@de Zum Karriereportal Arbeiten Bei Wwwde Junior Personalreferent/in Sie Begleiten Den Rekrutierungsprozess Von A Bis Z Und Arbeiten Eng Mit Der Jeweiligen Fachabteilung Zusammen Erstellen Stellenausschreibungen Identifizieren Geeignete Medien Und Plattformen Verwalten Den Bewerbungsprozess Karlsruhe

Junior Personalreferent/in
   reinisch GmbH (Karlsruhe)

Technischer Redakteur (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   reinisch GmbH (Ulm)

Teamleiter / Projektleiter Technische Dokumentation / Senior Redakteur (m/w)
   reinisch GmbH (Mönchengladbach)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Dennheritz)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

ISMS-Beauftragte (m/w/d)
   Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)